Schärding

Schärding

Frontal-Crash endet tödlich

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Sonntagmittag in Zell an der Pram (Bezirk Schärding) in Oberösterreich ein Autolenker ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Geländewagen frontal mit einem Lastwagen kollidiert, für die Pkw-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der Lkw-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen, wie das Bezirksfeuerwehrkommando Schärding in einer Presseaussendung am Sonntag mitteilte. Die Polizei bestätigte den Unfall, konnte am Sonntagabend jedoch noch keine genauen Angaben über die Identität der Beteiligten machen. Die Innviertler Straße (B137) war für die Dauer der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen