Geheime Cannabisplantage im Naherholungsgebiet

Vom Bauer entdeckt

© APA

Geheime Cannabisplantage im Naherholungsgebiet

Eine Hanfplantage mit 200 Cannabispflanzen hat ein Bauer in einem Naherholungsgebiet in Mitterkirchen (Bezirk Perg) in Oberösterreich entdeckt. Zwei Niederösterreicher wurden festgenommen, so die Sicherheitsdirektion am Donnerstag.

Die Männer dürften den Hanf für den Eigenkonsum angebaut haben. Genaueres sei aber noch nicht bekannt, weil die Ermittlungen noch laufen, so die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen