In Salzburg

Gestohlenes Rettungsfahrzeug sichergestellt

Teilen

Fahrzeug war von einem Passanten im Stadtteil Aigen entdeckt worden.

Ein entwendetes Einsatzfahrzeug der Bergrettung Bad Ischl ist wieder aufgetaucht. Es wurde am Samstagnachmittag in der Stadt Salzburg sichergestellt, gab die Polizei bekannt. Ein Passant war nach den Berichten über den Vorfall auf das im Stadtteil Aigen abgestellte Fahrzeug aufmerksam geworden und hat die Exekutive informiert.

Ob etwas von der Ausrüstung fehlt, müsse erst erhoben werden, hieß es bei der Polizei. Die Bergrettung hatte am Freitag bemerkt, dass das Fahrzeug samt wertvoller Ausrüstungsgegenstände aus der Garage der Einsatzstelle gestohlen worden war und die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche aufgerufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.