Sonderthema:
Gleich zwei Jackpot-Gewinner in OÖ

Quicktipp zum Glück

© Foto: Lotto

Gleich zwei Jackpot-Gewinner in OÖ

Auf einem Quicktipp und einem Normalschein waren die sechs Richtigen, die am 24. Oktober den Lotto Jackpot knackten. Beide Male wurden die Tipps in Oberösterreich abgegeben. Der mit beinahe 1,7 Millionen Euro gefüllte Jackpot wird also durch zweigeteilt, beide Gewinner können sich über je 849.000,- Euro freuen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es zwei Gewinner zu je rund 93.000,-Euro. Ein Salzburger kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an, ein Steirer wählte das System 0/09, was ihm zusätzlich drei Fünfer, 30 Vierer und 40 Dreier bringt.

Joker-Ja in Niederösterreich
Beim Joker wurde ebenfalls ein Jackpot ausgespielt. Ein Niederösterreicher nutzte die Möglichkeit und spielte auf seinem Normalschein drei Joker. Mit dem dritten und letzten Joker sagte er „Ja“ zur richtigen Jokerzahl. Diese Entscheidung brachte dem Sologewinner mehr als 482.000,- Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen