Haus in OÖ brannte komplett ab

Familie obdachlos

Haus in OÖ brannte komplett ab

Das Gebäude war nicht mehr zu retten. Den Schaden bezifferte das ORF-Radio Oberösterreich am Nachmittag mit mehr als 300.000 Euro.

Familie obdachlos
Die Einsatzkräfte konnten zwar ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindern, das Fertigteilhaus brannte aber völlig nieder. Die dreiköpfige Familie, die darin wohnte, ist seitdem obdachlos. Tiere, die Garage und ein Hobbyraum mit zahlreichen Modellflugzeugen konnten gerettet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen