Brüderpaar

In einer Nacht zweimal brutal verprügelt

Teilen

Nachdem die beiden Oberösterreicher nach dem ersten Zwischenfall Anzeige erstatteten, wurden sie kurz darauf noch einmal Opfer einer brutalen Schlägertruppe. Einer der beiden Burschen erlitt hierbei einen Kieferbruch.

Zwei Brüder im Alter von 16 und 19 Jahren sind in Vöcklabruck in einer Nacht gleich zweimal von Unbekannten verprügelt worden. Einer der Jugendlichen erlitt einen Kieferbruch. Ob in beiden Fällen die selben Angreifer zugeschlagen haben, konnten die Burschen nicht sagen. Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht auf Karsamstag.

Schwer verletzt
Die Brüder waren zu Fuß unterwegs, als sie plötzlich von mehreren Männern mit Faustschlägen attackiert wurden. Sie erstatteten Anzeige bei der Polizei. Eine halbe Stunde später wurden sie das zweite Mal Opfer von Schlägern. Zwei Männer griffen die Jugendlichen an und verletzten einen von ihnen schwer.

Keine Täterbeschreibung
Ob die beiden Täter auch beim ersten Überfall dabei waren, war vorerst noch unklar. Die Opfer konnten wegen der Dunkelheit keine Personenbeschreibung liefern und wussten lediglich, dass es sich um ausländische Personen handeln dürfte. In der selben Nacht gab es noch eine weitere Prügelattacke auf zwei Passanten. Auch hier liegt keine Täterbeschreibung vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.