Sonderthema:
Irrer Pitbull-Gangster von Cobra überwältigt

Dank Zeugen ausgeforscht

Irrer Pitbull-Gangster von Cobra überwältigt

Der Irre mit der Pistole und dem scharfen Pitbull-Terrier ist gefasst: Zwei Tage, nachdem er in der Remenbar des Einkaufszentrums Passage in Linz einem Security damit gedroht hatte, ihn zu erschießen, überwältigte ihn die Eliteeinheit Cobra in seiner Wohnung. Der 26-Jährige war durchgedreht, nachdem er aus dem Lokal geworfen worden war. Jetzt sitzt er in U-Haft, es gilt die Unschuldsvermutung.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen