Obduktion

Kein Fremdverschulden bei toten Gmundner (25)

Teilen

25-Jähriger an Erbrochenem erstickt, vermutlich aufgrund von Drogenkonsum.

Ein 25-jähriger Gmundner, der am Freitag tot in seiner Wohnung gefunden wurde, ist eines natürlichen Todes gestorben. Die Obduktion am Montag habe keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben, so die Staatsanwaltschaft Wels auf APA-Anfrage. Der Mann ist demnach - vermutlich aufgrund seines Drogenkonsums - an Erbrochenem erstickt.

Der Vater des 25-Jährigen hatte Freitag früh die Leiche seines Sohnes in der gemeinsamen Wohnung entdeckt, als er arbeiten gehen wollte. Reanimationsversuche eines Notarztes blieben ohne Erfolg. Weil die Todesursache unklar war, wurde eine Obduktion angeordnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Toter bei Frontal-Crash in Oberösterreich