Kein einziger Hinweis auf irren Pit-Bull-Gangster

Linz

Kein einziger Hinweis auf irren Pit-Bull-Gangster

Die Polizei jagt den irren Pit-Bull-Gangster aus Linz. Wie berichtet, hatte der Unbekannte im Schlabber-Look einem Türsteher des Clubs Remembar im Linzer Einkaufszentrum Passage eine Pistole an den Kopf gehalten und geschrien: „Ich erschieße dich!“ Weil er aus dem Lokal geworfen wurde. Danach flüchtete er mit seinem Hund. Hinweise an: 059-133-40-3333.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten