Landwirt mit Traktor tödlich verunglückt

Oberösterreich

Landwirt mit Traktor tödlich verunglückt

Der Mann war gegen 8.45 Uhr dabei gewesen, Grünfutter von einem nahe gelegenen Feld einzubringen. Auf einer abschüssigen Wiese kam er mit der Zugmaschine ins Rutschen, berichtete die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung.

Das Gefährt glitt samt Anhänger rund 80 Meter talwärts bis es schließlich seitlich umstürzte. Der Landwirt wurde dabei in der Fahrerkabine eingeklemmt. Der 45-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen tödlichen Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen