Sonderthema:
Leiche in Braunau (OÖ) gefunden

Toter im Wasser

Leiche in Braunau (OÖ) gefunden

Eine rund 20 Jahre alte männliche Leiche ist am Sonntagvormittag in Braunau in Oberösterreich aufgefunden worden, berichtete die Polizei. Der junge Mann wurde tot im sogenannten Stadtbach in der Nähe des Kolpingplatzes in etwa 20 Zentimeter tiefem Wasser aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es aber auch am Montag noch nicht.

Kopfverletzung
Der Tote weist eine kleine Kopfverletzung auf. Nach ersten Einschätzungen dürfte die Wunde aber "nicht letal" gewesen sein. Eine Obduktion wurde angeordnet.

"Die Identität des Toten ist geklärt. Es handelt sich um einen 21-jährigen Deutschen. Das gab Staatsanwalt Alois Ebner bekannt. Die Eltern haben ihren toten Sohn bereits identifiziert. Er war für ein Heavy-Metal-Konzert in Braunau nach Österreich gereist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten