Im Bett gestorben

Leiche nach Brand in Wels gefunden

Teilen

Ein Fremdverschulden kann derzeit ausgeschlossen werden

Ein Brand in einem Haus hat am Dienstagabend in Wels ein Opfer gefordert. Bei dem Opfer handelt es sich laut Polizei um einen offenbar betagten Mann, er ist in seinem Bett verbrannt. Das Feuer war gegen 18.15 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehr, die mit Atemschutz in das Haus ging, fand den Leblosen im ersten Stock des Gebäudes.

Fremdverschulden könne derzeit ausgeschlossen werden, teilte die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Mittwoch mit. Der Mann habe allein in dem Einfamilienhaus gelebt. Ein Nachbar bemerkte den Rauch und rief die Feuerwehr. Die Unglücksursache war vorerst nicht klar. Experten waren Dienstagmittag noch an der Brandstelle im Einsatz, teilte die Polizei mit.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.