Bezirk Vöcklabruck

Lenker verbrannte bei Unfall

Teilen

Auf glatter Fahrbahn waren zwei Pkw zusammengestoßen.

Ein Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall auf der Mondsee-Straße (B154) in Oberösterreich in seinem Fahrzeug verbrannt. Nach ersten Informationen waren zwei Pkw bei Zell am Moos (Bezirk Vöcklabruck) frontal zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich auf schneeglatter Fahrbahn. Nachdem die beiden Wagen kollidiert waren, ging ein Auto in Flammen auf. Der Lenker konnte sich nicht mehr befreien. Der andere Pkw wurde über eine Böschung geschleudert und blieb am Dach liegen.

Die drei Insassen wurden schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Über die Identität der Unfallbeteiligten war vorerst nichts bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.