Letzte Ehre

Liebesdrama-Opfer "Berni" beigesetzt

Teilen

Bernadette ließ sich von einem Zug überrollen. Freitag wurde sie zu Grabe getragen.

Das Ende der traurigsten Liebesgeschichte des Jahres: Nur 24 Stunden, nachdem ihr unerreichbarer Schwarm, Kevin G. (19) zu Grabe getragen worden war, wurde Bernadette K. (14) unter großer Anteilnahme in Vöcklabruck beerdigt. Wie berichtet, hatte sich das Mädchen vergangenen Sonntag aus Liebeskummer auf der Westbahnstrecke von einem Zug überrollen lassen. Als Tischlergeselle Kevin von ihrem Selbstmord erfuhr, betrank er sich und kam ebenfalls auf den nahen Schienen um. „Zumindest im Tod sind sie nun vereint“, flüstert eine Freundin der Teenies.

300 Trauergäste kamen zum Friedhof und nahmen am anschließenden Gedenkmarsch zum nahegelegenen Bahnhof teil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.