Not-OP

Linz: Mann (34) niedergestochen

Teilen

Bauchstich in Mehrparteienhaus - Verdächtiger (56) festgenommen.

Ein 56-Jähriger hat einen 34-Jährigen Montagabend in einem Linzer Mehrparteienhaus mit einem Bauchstich schwer verletzt. Zwischen den beiden war ein Streit eskaliert, der jüngere dürfte den älteren Mann beleidigt haben, berichtete die Polizei-Pressestelle OÖ am Dienstag.

Das Opfer befand sich nach einer Not-OP am Vormittag auf dem Weg der Besserung, so das behandelnde AKh.

Kurz vor 21.30 Uhr ging der 56-Jährige im Stiegenhaus auf den Linzer mit einem Küchenmesser los. Zwei Freunde, die dem 34-Jährigen zu Hilfe eilten, wurden ebenfalls verletzt. Bei dem Verdächtigen klickten wenige Minuten später die Handschellen.

Auch er erlitt leichte Verletzungen und wurde zunächst ins UKH gebracht und dann ins Polizeianhaltezentrum überstellt.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo