Linz-Land

Linz-Land

Linz-Land

Linz-Land

Linz-Land

Lkw fing an einem Autobahnparkplatz Feuer

Ein Lkw-Anhänger am Autobahnparkplatz  Enns im Bezirk Linz-Land geriet aus vorerst unbekannter Ursache in Brand. Der Lenker des Fahrzeuges konnte gerad noch das Zugfahrzeug vom Anhänger trennen, bevor das Feuer sich ausbreitete. Die Feuerwehr Enns konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Im Container war eine beträchtliche Menge an Möbel und Einrichtungsgegenständen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen