Mädchen starb bei Fahrradunfall in Oberösterreich

Tragisch

© www.sxc.hu

Mädchen starb bei Fahrradunfall in Oberösterreich

Die Jugendliche war ungebremst gegen einen Baum geprallt, berichtete die Sicherheitsdirektion am Donnerstag.

Das Mädchen unternahm mit ihrer 13-jährigen Schwester und einer 22-jährigen Freundin eine Fahrradtour. Beim Bergabfahren kam sie ein einer Linkskurve plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Obwohl die 15-Jährige sofort von der Rettung erstversorgt wurde, erlag sie noch an der Unfallstelle ihren schweren Kopfverletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen