Mädchen starb bei Fahrradunfall in Oberösterreich

Tragisch

Mädchen starb bei Fahrradunfall in Oberösterreich

Die Jugendliche war ungebremst gegen einen Baum geprallt, berichtete die Sicherheitsdirektion am Donnerstag.

Das Mädchen unternahm mit ihrer 13-jährigen Schwester und einer 22-jährigen Freundin eine Fahrradtour. Beim Bergabfahren kam sie ein einer Linkskurve plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Obwohl die 15-Jährige sofort von der Rettung erstversorgt wurde, erlag sie noch an der Unfallstelle ihren schweren Kopfverletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen