Mann prallt mit Kastenwagen gegen Baum

Niederösterreich

© Lems

Mann prallt mit Kastenwagen gegen Baum

Ein 25-jähriger Oberösterreicher aus dem Bezirk Freistadt ist bei einem Unfall in Merzenstein (Bezirk Zwettl) am Dienstagvormittag verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kastenwagen in Richtung Groß Gerungs unterwegs, als er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug schlitterte über eine eineinhalb Meter hohe Böschung, prallte gegen einen Baum und kam nach rund 40 Metern auf dem Dach zum Stillstand.

Der 25-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen