Mann stirbt in Ternberg nach Sturz von Mauer

Unfall

© APA

Mann stirbt in Ternberg nach Sturz von Mauer

Ein Pensionist ist am Montag kurz nach Mittag in seiner Heimatgemeinde Ternberg (Bezirk Steyr-Land) mehr als drei Meter abgestürzt. Der 73-Jährige schlug mit dem Kopf auf einem betonierten Vorplatz und war vermutlich sofort tot. Er wollte bei Umbauarbeiten an seinem Haus eine Plastikplane als Regenschutz an einer Terrassentür anbringen. Dabei dürfte der Mann ausgerutscht sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen