Mann streckte nackten Hintern aus Pkw

Anzeige

 

Mann streckte nackten Hintern aus Pkw

Ein 19-jähriger Bursch aus Salzburg hat am Sonntag auf der Heimfahrt von einem Musik-Festival in Niederösterreich eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses bekommen, nachdem er auf der Westautobahn (A1) bei Allhaming in Oberösterreich sein nacktes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster streckte, um andere Autofahrer zu ärgern.

Die vier Autoinsassen aus dem Bundesland Salzburg waren auf der Heimfahrt von dem Frequency Festival in Niederösterreich. Bei Allhaming streckte der 19-jährige Beifahrer sein entblößtes Hinterteil aus dem Pkw-Fenster. Dabei hatte er vermutlich aber nicht mit einer zivilen Motorradstreife eines Polizisten gerechnet, der in diesem Moment vorbei kam.

Der Beamte stoppte den Wagen. Von den vier Insassen dürfte nur der Fahrer nüchtern gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen