Mann von eigenem Traktor überrollt - tot

Vöcklabruck

Mann von eigenem Traktor überrollt - tot

Ein 73-jähriger Altbauer ist Montagabend in Moosham (Bezirk Vöcklabruck) bei einem Unfall unter den Hinterreifen seines Traktors geraten und getötet worden, teilte die Polizei mit.

Der Mann hatte an einem Waldrand Unkrautvernichtungsmittel gespritzt. Dabei dürfte er von dem Gefährt gestürzt und unter den linken Hinterreifen geraten sein. Er wurde im Bereich des Brustkorbes eingeklemmt.

Seine beiden Söhne fanden den Verunglückten, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden bargen die Leiche des Pensionisten, der ein langjähriger Kamerad von ihnen war.

button_neue_videos_20130412.png
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen