Betrunken

Mit Spielzeugpistole attackiert

Teilen

Mit mehreren Schlägen auf den Kopf attackierte Betrunkene eine Beamtin

Schmerzhafter Einsatz für eine junge Linzer Polizistin in der Nähe des Hessenplatzes: Die Beamtin wurde Donnerstag am späten Nachmittag von einer betrunkenen „Kollegin“ (48) brutal attackiert – mit einem Spielzeugrevolver.

Faustschläge
Der Vorfall ereignete sich gegen halb fünf Uhr in der Volksfeststraße. Erst war die 48-Jährige auf eine Passantin losgegangen, wie sich herausstellte, völlig grundlos. Als sie die Frau an den Haaren zog und nicht mehr losließ, verständigte jemand die Polizei. Doch daraufhin rastete die Betrunkene erst recht aus. Beim Eintreffen der Beamten fuchtelte sie mit einer Spielzeugpistole herum, bedrohte damit eine Polizistin. Ganzen Körpereinsatz bewies die amtsbekannte Frau dann, als die Ordnungshüter sie festnehmen wollten. Mit Faustschlägen, Fußtritten und mehreren Schlägen auf den Kopf griff sie die Polizistin an – festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo