Am hellichten Tag

Mitten in Wels: Frau von drei Männern sexuell belästigt

Teilen

Die Täter sprachen während der Tat in einer fremden Sprache miteinander.

Eine 30-Jährige Frau ist Freitagmittag auf offener Straße in der Welser Innenstadt von drei Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Einheimische war alleine in der Fußgängerzone unterwegs, als die Täter die Frau von hinten festhielten und sie mehrmals unsittlich angriffen. Die Täter flüchteten, als ein Passant der Frau zur Hilfe eilte. Eine Fahndung verlief bisher negativ, so die Polizei.
 
Als der Passant, der den Vorfall beobachtete, verbal Kontakt zu den drei Männern aufnahm, ließen die Täter von der Frau ab und ergriffen die Flucht. Die Täter sprachen während der Tat in einer fremden Sprache miteinander.
 
Ein Unbekannter wurde als etwa 20 Jahre alt, rund 1,90 Meter groß mit braunen Haaren und dunklem Teint beschrieben. Er trug eine Baseballkappe umgedreht. Die beiden anderen Täter sollen zwischen 21 und 24 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank sein. Beide haben braune, kurze Haare und ebenfalls einen dunklen Teint.
 
Das könnte Sie auch interessieren:
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo