Mopedfahrer (16) von Pkw gerammt - tot

Tragischer Unfall

Mopedfahrer (16) von Pkw gerammt - tot

Ein 16-jähriger Mofafahrer aus Pattingham im Bezirk Ried im Innkreis ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto am Dienstag in Lohnsburg im selben Bezirk getötet worden. Laut Landespolizeidirektion Oberösterreich war der Lenker des Pkw aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Mofafahrer starb noch an der Unfallstelle.
 
Der Jugendliche wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Obwohl Passanten sofort Erste Hilfe-Maßnahmen einleiteten, starb der Bub noch an der Unfallstelle. Der 26-jährige Autolenker erlitt einen Schock.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen