Forstunfall

Mutter und Sohn in OÖ von Baum erschlagen

Teilen

Ein 32-jähriger Landwirt und seine 64-jährige Mutter wurden bei Forstarbeiten unter einem Baum eingeklemmt. Sie konnten nur mehr tot geborgen werden.

Gleich zwei Todesopfer hat am Dienstagnachmittag ein Forstunfall in Buchkirchen im Bezirk Wels-Land gefordert. Ein 32-jähriger Landwirt und seine 64-jährige Mutter waren im Wald mit Forstarbeiten beschäftigt. Als die beiden abends nicht nach Hause kamen, schlug die Familie Alarm.

Eine Suchaktion wurde eingeleitet, die beiden wurden eingeklemmt unter einem 15 Meter langen Baumstamm entdeckt.

Die zwei Oberösterreicher dürften bei Schlägerarbeiten von einem umstürzenden Baum erschlagen worden sein. Als sie am Abend gefunden wurden, waren beide bereits tot.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.