Nach einem Jahr

Onanierer von Schärding ist gefasst

Teilen

Mindestens fünf Frauen wurden von dem 43-jährigen Deutschen belästigt.

 Ein Sex-Unhold, der seit einem Jahr in Schärding sein Unwesen getrieben hat, ist diese Woche geschnappt worden. Der 43-jährige Deutsche soll seit April des Vorjahres immer wieder auf öffentlichen Plätzen, vor allem am stark frequentierten Inn-Begleitweg, onaniert haben. Zumindest fünf Frauen wurden von dem Mann belästigt, wie die Polizei-Pressestelle Oberösterreich am Freitag mitteilte.

Er ist geständig
Am Dienstag erstattete erneut eine Frau Anzeige. Eine Polizeistreife entdeckte den Mann nur 500 Meter vom Tatort entfernt. Er ist teilweise geständig und wurde angezeigt. Die Exekutive ersucht mögliche weitere Opfer, sich zu melden.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Angelina Jolie kämpft gegen sexuelle Gewalt


Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo