Pkw kracht gegen Bus - zwei Tote

Pichl bei Wels

© mediabox/Schwarzl

Pkw kracht gegen Bus - zwei Tote

Zwei Menschenleben hat am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Oberösterreich gefordert. Nach Polizeiangaben kamen ein 87-jähriger Pkw-Lenker und dessen 82 Jahre alte Beifahrerin ums Leben nachdem sie mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammengestoßen waren.

Der Busfahrer hatte noch versucht dem schleudernden Fahrzeug auszuweichen und fuhr dabei in ein Feld. Der 36-Jährige konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern und prallte gegen die Beifahrerseite des Pkw. Die 82-jährige Frau starb noch an Ort und Stelle, der 87-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Über den Gesundheitszustand des Busfahrers machte die Polizei keine Angaben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen