In der Hauseinfahrt

Pkw überrollt nach Crash Mann in OÖ

Teilen

Ein Mann fuhr seinen Pkw auf die Straße - und ging in die Auffahrt zurück. Ein 29-Jähriger krachte ins Auto - und schob es tödlich auf den Mann.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag in Oberösterreich ereignet. Wi die Polizei am Sonntag bekanntgab, fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw im Bezirk Wels-Land aus seiner Hauseinfahrt, stellte das Auto kurz bei laufendem Motor auf der Fahrbahn ab und ging zurück in die Auffahrt. Genau in diesem Moment lenkte ein 29-Jähriger sein Fahrzeug die Straße entlang und prallte gegen das parkende Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der herrenlose Pkw in die Auffahrt geschoben und überrollte dort den 46-Jährigen. Der Mann wurde unter dem Motorblock eingeklemmt und vom Gewicht des Autos erdrückt. Er verstarb am Unfallort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.