Pkw überrollt nach Crash Mann in OÖ

In der Hauseinfahrt

© FFW Wallern

Pkw überrollt nach Crash Mann in OÖ

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag in Oberösterreich ereignet. Wi die Polizei am Sonntag bekanntgab, fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw im Bezirk Wels-Land aus seiner Hauseinfahrt, stellte das Auto kurz bei laufendem Motor auf der Fahrbahn ab und ging zurück in die Auffahrt. Genau in diesem Moment lenkte ein 29-Jähriger sein Fahrzeug die Straße entlang und prallte gegen das parkende Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der herrenlose Pkw in die Auffahrt geschoben und überrollte dort den 46-Jährigen. Der Mann wurde unter dem Motorblock eingeklemmt und vom Gewicht des Autos erdrückt. Er verstarb am Unfallort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen