Rohrbach

Pkw überschlägt sich nach Alkofahrt

Teilen

Einige der Mitfahrer wurden dabei aus dem Auto geschleudert.

Ein 24-jähriger rumänischer Arbeiter aus Atzesberg (Bezirk Rohrbach) ist mit einem Klein-Lkw am Sonntag gegen 18.40 Uhr auf der Rohrbacher Bundesstraße in Scheiblberg (Bezirk Rohrbach) von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ein Teil der fünf mitfahrenden Männer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, teilte die Landespolizeidirektion OÖ am Montag mit.

Alkolenker überschlägt sich



Der vermutlich alkoholisierte Lenker verweigerte einen Alkotest. Der Führerschein wurde ihm bereits zwei Tage zuvor wegen Alkoholisierung am Steuer abgenommen, so die Polizei. Zwei der Beifahrer erlitten schwere, die anderen leichte Verletzungen. Die fünf rumänischen Arbeiter im Alter von 20, 24, 28, 35 und 38 Jahren wurden ins Spital eingeliefert.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alkolenker überschlägt sich