Radler gegen Auto geschleudert

Tödlicher Unfall

Radler gegen Auto geschleudert

Ein 47-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag in Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der Mann wurde von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und über den Wagen katapultiert. Er starb wenig später im Spital.

Der Radfahrer wollte offenbar plötzlich nach links abbiegen und kollidierte dabei mit dem Wagen eines 62-jährigen Pensionisten. Der Notarzt konnte den 47-Jährigen zunächst noch reanimieren und ins Krankenhaus Wels bringen. Dort erlag der Mann wenige Stunden später jedoch seinen schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen