Räuber überfallen und fesseln Ehepaar

Vöcklabruck

Räuber überfallen und fesseln Ehepaar

Ein Ehepaar ist Donnerstag früh in Rutzenham (Bezirk Vöcklabruck) von vier mit einem Messer bewaffneten Unbekannten überfallen und gefesselt zurückgelassen worden. Die Täter entkamen mit Bargeld, so die oö. Polizei am Vormittag. Der genaue Tathergang war vorerst nicht bekannt. Der Mann wurde durch die Fesselung leicht verletzt.

Die Opfer konnten sich nach rund 30 Minuten befreien und die Polizei rufen. Daraufhin wurde eine Alarmfahndung eingeleitet, die aber vorerst ohne Ergebnis blieb. Zum Fluchtfahrzeug gab es noch keine Angaben, ebenso wenig in welche Richtung das Quartett entkommen ist.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen