Süßes Video

Teenie rührt ganz Österreich mit Brief an Mama zu Tränen

Teilen

Die Mutter ahnte nichts von der süßen Überraschung ihres Sohnes.

Dass die Kinder in der Pubertät unter Umständen schwierig und anstrengend sein können, davon können einige Eltern ein Lied singen. Um dies wieder gut zu machen, wollte der 16-jährige Florian aus Alkoven in Oberösterreich seiner Mutter eine Überraschung bereiten.

Live im „Ö3 Wecker“ brachte er Moderator Robert Kratky dazu, seinen selbstgeschriebenen Brief vorzulesen, um einfach Danke zu sagen. Seine Mutter Margot wusste davon freilich nichts. Als die beiden in der Früh im Auto sitzen, filmt der 16-Jährige ihre Reaktion mit und landet damit einen rührenden Netz-Hit. Über 7.000 Likes hat der Clip auf Facebook schon und es werden gewiss noch mehr werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.