Tödliche Herzattacke auf Traktor

74-Jähriger starb

Tödliche Herzattacke auf Traktor

Ein 74-jähriger Mühlviertler hat Dienstagabend in Unterweißenbach (Bezirk Freistadt) am Steuer seines Traktors eine tödliche Herzattacke erlitten. Die Zugmaschine stürzte über eine Böschung, die mitfahrende 75-jährige Ehefrau wurde dabei schwer verletzt.

Kurz nach 18.00 Uhr klagte der Mann aus dem nahe gelegenen Schönau plötzlich über Brustschmerzen und sackte zusammen. Der Traktor kam von der Fahrbahn ab, stürzte in den Straßengraben und dann über die Böschung. Die 75-Jährige schlug mit dem Kopf gegen die Längssäule und erlitt eine Rissquetschwunde. Die alarmierte Rettung leistete beim Lenker Erste Hilfe, er starb aber noch an der Unfallstelle. Seine Frau wurde ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen