Sonderthema:
Tödlicher Verkehrsunfall in OÖ auf Schneefahrbahn

Überschlag

© APA

Tödlicher Verkehrsunfall in OÖ auf Schneefahrbahn

Der Mann hatte sich in seiner Heimatgemeinde St. Pantaleon (Bezirk Braunau) mit seinem Wagen überschlagen. Der Angestellte war mit dem Auto auf der tiefwinterlichen Fahrbahn unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße abkam. Der Pkw überschlug sich, krachte gegen einen Baum und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt und erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Gemeindearzt konnte nur mehr den Tod des 50-Jährigen feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen