Tschechin stirbt auf mysteriöse Weise im Auto

Bezirk Gmunden

 

Tschechin stirbt auf mysteriöse Weise im Auto

Eine 27-jährige Frau aus Tschechien, die mit ihrem Freund nach dem Skifahren am Samstag in Gosau (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich im Auto übernachtet hat, ist am Sonntag tot aufgefunden worden. Fremdverschulden sei auszuschließen, eine Obduktion wurde angeordnet, wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte.

Die Urlauberin hatte gemeinsam mit ihrem Freund die Nacht im Pkw verbracht, Sonntag früh fand sie ihr Freund tot vor. Der Mann alarmierte die Rettung, jegliche Hilfe kam jedoch zu spät. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Am Sonntagnachmittag habe es jedoch keine Anzeichen auf Fremdverschulden gegeben, so die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen