Türsteher mit Schneestange attackiert

Wahnsinn

© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Türsteher mit Schneestange attackiert

Vor einer Disco in Aspach (Bezirk Braunau) spielen sich in der Nacht auf Sonntag wilde Szenen ab. Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger ging mit einer Schneestange auf einen Disco-Türsteher los. Wie die Polizei berichtete, wurde der Schläger wegen zweifacher Körperverletzung angezeigt.

Aggressiv
Zwei Türstehern des Lokals gelang es, den rabiaten Gast auf den Boden zu drücken und ihn dort festzuhalten. Als die Polizeibeamten eintrafen, zeigte der 25-Jährige noch immer keine Einsicht, verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv.

Er wurde festgenommen und angezeigt. Ein Alkotest ergab einen beträchtlichen Promillewert. Bei dem Angriff wurde nicht nur ein Türsteher verletzt, sondern auch ein unbeteiligter Lehrling aus Altheim bekam einen Schlag mit der Schneestange ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen