Wahnsinn

Türsteher mit Schneestange attackiert

Teilen

Der Betrunkene wurde von der Polizei verhaftet

Vor einer Disco in Aspach (Bezirk Braunau) spielen sich in der Nacht auf Sonntag wilde Szenen ab. Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger ging mit einer Schneestange auf einen Disco-Türsteher los. Wie die Polizei berichtete, wurde der Schläger wegen zweifacher Körperverletzung angezeigt.

Aggressiv
Zwei Türstehern des Lokals gelang es, den rabiaten Gast auf den Boden zu drücken und ihn dort festzuhalten. Als die Polizeibeamten eintrafen, zeigte der 25-Jährige noch immer keine Einsicht, verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv.

Er wurde festgenommen und angezeigt. Ein Alkotest ergab einen beträchtlichen Promillewert. Bei dem Angriff wurde nicht nur ein Türsteher verletzt, sondern auch ein unbeteiligter Lehrling aus Altheim bekam einen Schlag mit der Schneestange ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.