Ehefrau schaute weg

Unternehmer (38) 
missbrauchte Au-pair

Teilen

Die 23-jährige Brasilianerin musste nach der brutalen Sex-Attacke in das Krankenhaus.

Es sind schreckliche Vorwürfe gegen den Welser Unternehmer Fritz K. (Name geändert), der wegen Vergewaltigung in U-Haft sitzt: Wie berichtet, soll sich der 38-jährige Gastvater an seinem Au-pair-Mädchen (23) aus Brasilien vergangen haben. Und die Ehefrau des mutmaßlichen Sex-Täters (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) soll gesehen haben, wie er nach der Wahnsinnstat nackt aus dem Gästezimmer spazierte.

„Sie wollte es auch“
Im Spital diagnostizierten Ärzte Verletzungen im Genitalbereich der Babysitterin aus Südamerika, die stationär aufgenommen wurde. Der mutmaßliche Vergewaltiger beteuert: „Es war einvernehmlicher Sex, es war wilder, aber so ist es mit meiner Frau auch immer.“ Die Ehefrau des Verdächtigen (sie ist schwanger) verweigerte ihre Aussage.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.