Riesen-Sause in Oberösterreich

Unternehmer feiert mit 400 Gästen seine Scheidung

Teilen

Endlich frei: Zum rauschenden Trennungsfest kamen mehr Gäste als zur Hochzeit.

Er hat es getan: Nach fünfjährigem Rosenkrieg hat Unternehmer Roman Szabo aus Marchtrenk seine Scheidung mit Pauken und Trompeten gefeiert.

400 geladene Gäste kamen zur „It‘s over Party“ in den örtlichen Gasthof Fischer zur „Ring-ab-Zeremonie“: Trennungs- statt Trauzeugen, Scheidungs- statt Heiratsurkunde. Einen Vertreter der Kirche hätte Szabo auch gerne dabei gehabt, doch der Pfarrer hat vorsichtshalber abgewunken.

Die Ex-Frau war nicht eingeladen, aber Angehörige von ihr nahmen an der Scheidungsparty teil. Roman Szabo, der mehr als 20 Jahre verheiratet war und zwei Kinder hat, sang sogar seinen eigenen Scheidungssong: „Für mich ist es ein Freudenfest, nachdem ich fünf Jahre gestritten und durch den Stress 35 Kilo abgenommen habe“, sagte er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo