Sonderthema:
Unternehmer feiert mit 400 Gästen seine Scheidung

Riesen-Sause in Oberösterreich

Unternehmer feiert mit 400 Gästen seine Scheidung

Er hat es getan: Nach fünfjährigem Rosenkrieg hat Unternehmer Roman Szabo aus Marchtrenk seine Scheidung mit Pauken und Trompeten gefeiert.

400 geladene Gäste kamen zur „It‘s over Party“ in den örtlichen Gasthof Fischer zur „Ring-ab-Zeremonie“: Trennungs- statt Trauzeugen, Scheidungs- statt Heiratsurkunde. Einen Vertreter der Kirche hätte Szabo auch gerne dabei gehabt, doch der Pfarrer hat vorsichtshalber abgewunken.

Die Ex-Frau war nicht eingeladen, aber Angehörige von ihr nahmen an der Scheidungsparty teil. Roman Szabo, der mehr als 20 Jahre verheiratet war und zwei Kinder hat, sang sogar seinen eigenen Scheidungssong: „Für mich ist es ein Freudenfest, nachdem ich fünf Jahre gestritten und durch den Stress 35 Kilo abgenommen habe“, sagte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen