Gegen Baum geprallt

Vater und Sohn starben bei Unfall in OÖ

Teilen

Der Wagen der beiden Oberösterreicher kam aus noch ungeklärten Ursachen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Im Oberösterreichischen Vorchdorf ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann und sein Vater waren mit ihrem Pkw auf der Lambacherstraße in Richtung Ortszentrum unterwegs. Aus ungeklärten Gründen kam der Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr. Der Pkw dürfte bevor er gegen den Baum prallte durch eine niedrige Betonmauer ausgehebelt worden sein. Die beiden Vorchdorfer starben vermutlich durch den Aufprall gegen den Baum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.