Vater und Sohn starben bei Unfall in OÖ

Gegen Baum geprallt

© APA

Vater und Sohn starben bei Unfall in OÖ

Im Oberösterreichischen Vorchdorf ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann und sein Vater waren mit ihrem Pkw auf der Lambacherstraße in Richtung Ortszentrum unterwegs. Aus ungeklärten Gründen kam der Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.45 Uhr. Der Pkw dürfte bevor er gegen den Baum prallte durch eine niedrige Betonmauer ausgehebelt worden sein. Die beiden Vorchdorfer starben vermutlich durch den Aufprall gegen den Baum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen