Vermisster 84-Jähriger tot in Bach entdeckt

Rohrbach

Vermisster 84-Jähriger tot in Bach entdeckt

Ein 84-jähriger Mühlviertler, der seit Samstag in Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach) vermisst worden war, ist Dienstagvormittag tot aufgefunden worden. Er dürfte bei Arbeiten in der Nähe seines Hauses in den wegen der Schneeschmelze hochwasserführenden und reißenden Pesenbach gestürzt sein. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde die Leiche geborgen.

Gegen 10.30 Uhr hatte seine Schwester den betagten Mann noch beim Arbeiten gesehen. Als er nicht zum Mittagessen kam, begann die Familie nach ihm zu suchen. Am Nachmittag wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Ein Großaufgebot mit Hunden war an der Aktion beteiligt, die zunächst keinen Erfolg brachte. Da der Mann u.a. an Herz- und Kreislaufproblemen litt, schloss die Polizei bereits am Wochenende nicht aus, dass er in den Bach gestürzt war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen