Wels

Fünf Verletzte bei Messerstecherei

Teilen

Rauferei begann auf offener Straße - Verdächtiger verhaftet.

Eine Messerstecherei vor einem Welser Wettbüro hat Mittwochabend fünf Verletzte gefordert. Mindestens acht Personen waren sich in die Haare geraten, ein 27-jähriger Mann soll eine Waffe gezückt und die anderen damit attackiert haben.

Der Verdächtige wurde in seiner Wohnung gefasst, er ist nicht geständig, berichtete die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Donnerstag.

Gegen 20.45 Uhr begann auf offener Straße die Rauferei, ein Grund dafür war vorerst nicht bekannt. Ein 37-jähriger Welser musste danach stationär im Klinikum Wels aufgenommen werden. Drei weitere Männer begaben sich ebenfalls ins Krankenhaus. Auch der 27-Jährige erlitt eine Schnittverletzung an der Hand. Die Ermittler entdeckten in seinem Auto ein Messer und stellten es sicher.

Die Polizei ersucht mögliche Zeugen, sich unter Tel. 059133/47-3333 zu melden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten