Welser verstirbt nach Autounfall

Schneematsch

Welser verstirbt nach Autounfall

Ein 31-jähriger Mann aus Wels ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Sattledt in Oberösterreich ums Leben gekommen. Er war kurz nach 6.00 Uhr auf der Pyhrnpass-Bundesstraße ins Rutschen geraten und gegen einen Baum gekracht.

Schneematsch
Zum Unfallzeitpunkt schneite es und die Fahrbahn war mit Schneematsch bedeckt. Der 31-Jährige kam mit seinem Kastenwagen von der Straße ab und schlitterte über eine Böschung. Schließlich prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Lenker, der allein im Fahrzeug war, dürfte einen Genickbruch erlitten haben und auf der Stelle tot gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen