Sonderthema:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Oberösterreich

Überschlag

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Oberösterreich

Ein 87-jähriger Autolenker und seine 84-jährige Beifahrerin starben im Wrack ihres Wagens. Das Fahrzeug beiden kollidierte auf einer Kreuzung mit einem anderen Auto und überschlug sich. Die zwei Pensionisten waren sofort tot. Der Lenker des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache war vorerst nicht bekannt, die Aufnahme war am Nachmittag noch nicht abgeschlossen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen