Zwei Tote nach Unfall in Oberösterreich

Frontal gegen LKW

© APA

Zwei Tote nach Unfall in Oberösterreich

Ein Auto war aus vorerst ungeklärter Ursache frontal gegen einen Lkw gekracht. Die Pkw-Insassen im Alter von 40 und 30 Jahren waren auf der Stelle tot.

Frontalzusammenstoß
Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr: Der Pkw-Lenker, der mit seinem Beifahrer vermutlich zur Arbeit nach Linz unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen und ein Holztransporter aus Niederösterreich kollidierten. Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls völlig demoliert, die beiden Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Zwei Tote
Für die Männer kam jede Hilfe zu spät. Der 26-jährige Lkw-Lenker musste psychologisch betreut werden. Die B127 sollte nach Auskunft der Polizei kurz nach 9.00 Uhr wieder zur Gänze für den Verkehr freigegeben werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen