Sonderthema:
Zwei Wintersportler aus Lawine geborgen

Krippenstein

© REUTERS/Pascal Lauener

Zwei Wintersportler aus Lawine geborgen

Zwei Wintersportler sind am frühen Donnerstagabend aus einer Lawine am Krippenstein in Oberösterreich geborgen worden. Über die Identität der Verunglückten und ihren Zustand war vorerst nichts bekannt.

Zu Gänze verschüttet
Einer der Sportler, die im freien Gelände unterwegs waren, wurde zur Gänze verschüttet, der andere zum Teil. Am Abend waren Ärzte an Ort und Stelle, um sich um die Lawinenopfer zu kümmern, teilte Siegfried Passek von der Bergrettung mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen