Zweijähriger in OÖ nach Fenstersturz tot

Unbeobachtet

Zweijähriger in OÖ nach Fenstersturz tot

Ein zweijähriger Bub ist am Sonntag im oberösterreichischen Alkoven (Bezirk Eferding) kopfüber aus dem Fenster gefallen. Das Kind schlug auf einer Betonplatte auf und verstarb kurz darauf an den schweren Kopfverletzungen.

Kurz unbeobachtet
Zum Unfallzeitpunkt befanden sich Vater und Sohn im selben Raum. In einem kurzen unbeobachteten Moment kletterte das Kind vom Bett auf das Fensterbrett und lehnte sich dort gegen das Fliegengitter. Dieses hielt dem Gewicht jedoch nicht stand und gab nach. Aus rund vier Metern Höhe fiel der Zweijährige auf den Boden.

Keine Chance
Der Bub wurde mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen, die Ärzte konnten dem Kind jedoch nicht mehr helfen: Es erlag seinen schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen