2,2 Promille

Alko-Lenkerin rammt Münchener in Sbg

Teilen

Die 56-Jährige war mit 2,2 Promille unterwegs. Ungebremst rammte sie ein Auto.

Eine schwer betrunkene Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag in Anif bei Salzburg (Flachgau) einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem zum Glück die Beteiligten unverletzt geblieben sind. Die mit 2,2 Promille alkoholisierte Frau aus Elsbethen war mit dem Auto einem anderen Wagen, der vor der Kreuzung in Neu-Anif gehalten hatte, fast ungebremst aufgefahren, berichtete die Polizei.

Die 56-Jährige sowie der Lenker des anderen Fahrzeugs, ein 61-jähriger Münchner, waren angeschnallt und blieben unverletzt. An den Autos entstand erheblicher Schaden. Der Betrunkenen wurde noch am Unfallort der Führerschein abgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.