Lokalgast beißt Mann in den Hals

Täter flüchtete

Lokalgast beißt Mann in den Hals

Ein Gast hat in der Nacht auf Sonntag in einem Lokal in der Salzburger Innenstadt einen anderen Besucher zu Boden gestoßen und in den Hals gebissen. Der 37-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er ins Spital gebracht werden musste. Der Angreifer konnte unerkannt flüchten, so die Salzburger Polizei.

Etwa 20-Jähriger mit Deutschland-Fahne
Der Attacke war eine Auseinandersetzung vorangegangen, der Grund des Streits war aber nicht bekannt. Gesucht wird nach einem etwa 20 Jahre alten, 1,75 Meter großen Mann, der eine Militärjacke mit einer Deutschland-Fahne am Arm trug.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen