Betrunkener nahm sieben Beifahrer mit

1,42 Promille

Betrunkener nahm sieben Beifahrer mit

Da staunten selbst die erfahrenen Polizisten nicht schlecht. In der Nacht auf Montag hielten die Beamten bei einer Routinekontrolle in Saalbach einen deutschen Saisonarbeiter auf und kontrollierten ihn. Als sie dann genauer hinsahen, bemerkten sie, dass der Autolenker viel zu viele Beifahrer dabei hatte. Insgesamt saß die Truppe zu acht im Auto, obwohl es nur für fünf zugelassen ist.

Betrunken
Nachdem die Beamten eine Alkoholfahne rochen, führten sie einen Alko-Test durch. Ergebnis: stolze 1,42 Promille. Dem 28-Jährigen wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen