Video zum Thema Großer Schaden bei Brand in Mateschitz-Villa
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Dachgeschoss

Brand in Mateschitz-Villa in Salzburg

Um 18.24 Uhr gab es am Sonntag bei der Salzburger Feuerwehr Alarm. In der Villa am Nonnberg, die Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz gehört, war in einem Dachgeschoß-Zimmer ein Brand ausgebrochen. Salzburger Berufsfeuerwehr und ein Löschzug aus Liefering waren trotz der engen Gassen, die zur Villa führen, rasch vor Ort. "Kurze Zeit später war der Brand gelöscht", bestätigt die Salzburger Feuerwehr gegenüber ÖSTERREICH: "Verletzt wurde niemand, ein Ausbreiten der Flammen auf die gesamte Villa konnte verhindert werden." Was den Brand auslöste, ist noch unklar. Ebenso, ob der Hausherr zur Brandzeit in der Villa war.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen